Postbank Visa-Karte für Azubis

0
209

Die Postbank Visa-Karte gibt es für Azubis als Prepaid Karte für die volle Kostenkontrolle über das Kreditkartenkonto von jungen Leuten. Die Verfügungen sind ausschließlich auf Guthabenbasis möglich, sodass die Azubis keinesfalls in die Schuldenfalle geraten können. Ein besonderes Feature bei der Postbank Visa-Karte ist das eigene Wunschmotiv, das sich die Azubis für ihre Kreditkarte aussuchen können.

Postbank Visa-Karte für Azubis: Vorteile auf einen Blick

Erst wird die Postbank Visa-Karte aufgeladen, danach können die jungen Karteninhaber damit bezahlen. Höhere Ausgaben als auf dem Kreditkartenkonto vorhanden können nicht getätigt werden. Ein Aufladevorgang ist denkbar einfach, er erfolgt per Online- oder Standardüberweisung, auch per Telefon-Banking können Azubis ihre Postbank Visa-Karte aufladen. Darüber hinaus verfügen sie jederzeit über eine Übersicht, welche Umsätze getätigt wurden und wie der aktuelle Guthabenstand beschaffen ist – und all das online und rund um die Uhr. Dabei erhalten eine Postbank Visa Prepaid Karte schon Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr, also auch Azubis schon mit Ausbildungsbeginn, auch wenn sie längst noch nicht volljährig sind. Die Postbank Visa-Karte hält das Budget des Auszubildenden perfekt unter Kontrolle.

Zusätzliche Funktionen der Postbank Visa-Karte

Die Postbank Visa-Karte, die es für Azubis ohne Bonitätsprüfung gibt (keine Schufa-Abfrage), enthält eine Versicherung auf Einkäufe, gegen Einbruchdiebstahl, Raub und Beschädigung durch einen Unfall. Diese Versicherung gilt für nahezu alle mit der Karte gekauften Güter 30 Tage lang ab dem Kauf. Auch sind Azubis mit einer Postbank Visa-Karte weltweit finanziell unabhängig, denn sie erhalten an 1,9 Millionen Geldautomaten oder Bankschaltern in über 200 Ländern Bargeld und können an 33 Millionen Akzeptanzstellen mit der Karte bezahlen. Ein attraktives Partnerprogramm zur Postbank Visa-Karte gewährt Rabatte beispielsweise auf Modeartikel, auch Autoreifen und viele andere begehrte Waren. Selbst eine Partnerkarte ist für die Postbank Visa-Karte erhältlich.

Website: [ www.postbank.de ]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here