Kredit für Auszubildende von Bon Kredit

Bon KreditKredite für Auszubildende werden von Banken gewöhnlich nur zögerlich oder gar nicht vergeben. Schließlich haben die jungen Leute nur ein sehr kleines, zudem auf die Ausbildungszeit begrenztes Einkommen. Alternativ vermittelt Bon Kredit einen Kredit für Auszubildende, der Schweizer Finanzvermittler ist seit über vier Jahrzehnten erfolgreich in Deutschland tätig.

Problem der Kredite für Auszubildende

Banken vergeben gewöhnlich einen Kredit bei unbefristetem Arbeitsplatz, der „Arbeitsplatz“ der Auszubildenden ist jedoch auf drei Jahre befristet. Wie es danach weitergeht, kann niemand wissen, nicht der Auszubildende, nicht der Ausbildungsbetrieb und schon gar nicht die Bank. Also käme aus dieser Perspektive bestenfalls ein Kredit für Auszubildende mit einer Tilgungsfrist bis zum Ende der Ausbildungszeit infrage, der zudem mit dem sehr kleinen Einkommen des Azubis getilgt werden müsste. Viele normale Banken lassen sich darauf nicht ein. Das verwundert zwar, denn für Studenten werden eher großzügig Kredite vergeben, für Azubis existieren solche Programme aber bislang noch nicht. Dennoch wäre es theoretisch möglich, mit einer Bank den Kredit für Auszubildende – etwa mit Bürgschaft der Eltern – zu verhandeln, doch wenn das im Portfolio der Bank eher nicht vorgesehen ist, winken deren Mitarbeiter schlicht und ergreifend ab. Hier sind kompetente Vermittler gefragt, die sich um die Belange des Antragstellers kümmern, wie das bei Bon Kredit der Fall ist.

Azubidarlehen von Bon Kredit

Bei Bon Kredit ist eine Darlehensaufnahme auch unter schwierigen Bedingungen möglich, damit wirbt der Vermittler ausdrücklich. Immerhin werden hier auch Schufa-freie Kredite vergeben, selbst Empfänger von ALG II (Hartz IV) erhalten eine Chance, wenn sie einen zweiten Kreditnehmer in den Kreditvertrag mit einbringen, Selbstständige und Senioren ohnehin. Damit lässt sich schon vermuten, dass der Kredit für Auszubildende von Bon Kredit kein Problem ist. Natürlich setzt auch der Finanzvermittler eine ausreichende Tilgungsfähigkeit des Antragstellers voraus, weshalb in schwierigeren Fällen ein Mitantragsteller benötigt wird. Beim Azubi könnten das die Eltern sein, wenn das Ausbildungsentgelt nicht ausreichen sollte, um den Kredit für Auszubildende von Bon Kredit innerhalb der Ausbildungszeit zu tilgen.

[ www.bon-kredit.de ]